17.06.2011 Übung in Techelweg mit neu errichteten Hydranten

Übergabe der neuen Einsatzstiefel durch Hr. Bgm. Happe und Pörtsch Stanko (Posojilnica Bank)
Übergabe der neuen Einsatzstiefel durch Hr. Bgm. Happe und Pörtsch Stanko (Posojilnica Bank)

Übungsgestalter: OBI Humnig Michael

 

Einsatzleiter: HBM Kruschitz Siegfried

 

Am 17.06.2011 wurden im Zuge einer Übung die neuen Hydranten in Techelweg in Anwesenheit von Bgm. Happe und Standmann Kurt (Wasserwerk Velden) ihrer Bestimmung übergeben. Ein Hydrant wurde auch auf seine Leistungsstärke getestet und hat auch den Anforderungen standgehalten. Vor Übungsbeginn wurden die neuen Einsatzstiefel von Bgm. Happe Valentin und Pörtsch Stanko (Posojilnica Bank) an die Kameraden übergeben. Die Stiefel wurden durch die Landesförderung, Gemeinde Schiefling, Posojilnica Bank und Eigenleistung finanziert.